Liebe zu Hühnern und Eiern in Kolsass

Kontaktieren Sie uns

Familie Schweiger Freilandeier aus Kolsass ganz persönlich

Kontaktieren Sie uns

Familie Schweiger Freilandeier aus Kolsass ganz persönlich

Kontaktieren Sie uns

Familie Schweiger Freilandeier aus Kolsass – wir führen unseren Bauernhof als Familienbetrieb!

Wir, das Ehepaar Schweiger aus Kolsass, gehen schon seit vielen Jahren gemeinsam durchs Leben. Ursprünglich hatten wir Rinder und seit 2010 haben wir unseren Betrieb auf Legehennenhaltung umgestellt.  

liebe zur landwirtschaft

Mit Liebe zur Landwirtschaft

Ehepaar Schweiger - wir teilen uns sämtliche Aufgaben, die am Hof anfallen. Dabei wird nichts ausgelagert, und alle anfallenden Arbeiten werden von uns persönlich erledigt. So zählt natürlich die Fütterung, Pflege und Haltung der Hühner zum täglichen Aufgabenspektrum. 


freilandhühner

Vom Beruf zur Berufung

Immer noch sind wir vollends zufrieden mit unserem Beruf am Wiesenhof. Unsere persönliche Motivation? Das Wissen darum, dass mit der Haltung der Hühner und dem Verkauf der Freilandeier eine notwendige Aufgabe übernommen wird! Denn nur wenn Hühner glücklich und zufrieden sind, legen sie auch gesunde Eier, die wertvolle Nährstoffe liefern.